Eure Hochzeit

... liegt uns ganz besonders am Herzen!

Denn es soll ja perfekt werden und den Gästen gefallen. Es heißt nicht umsonst 
mit der Musik steht und fällt das Fest. Setzt auch ihr auf unsere langjährige Erfahrung und Fingerspitzengefühl was die Organisation des Abends und die Auswahl der Titel angeht. Selbstverständlich könnt ihr und eure Gäste im Vorfeld Titelwünsche äußern, die wir gerne erfüllen.

Wir haben verschiedene Titel für euren Brauttanz zur Auswahl. Natürlich gestalten wir dies ganz nach euren Wünschen. Keine Angst vor diesem traditionellen Punkt, wir sind absolut versiert um das Ganze  zu einem lässigen und eleganten Highlight zu machen. Es wurde schon Disco-Fox und Reggae als Brauttanz gewünscht. Auch das ist kein Problem!

Häufige Fragen:

Wie viel Platz wird benötigt?
Wir sind darauf eingestellt mit relativ wenig Platz auszukommen. Im Normalfall reichen 3x4 Meter völlig aus. Selbst in kleinsten Räumlichkeiten haben wir schon Platz gefunden. Eine Bühne wäre schön, ist aber kein muß. Auch unsere Technik (Licht + Ton) wird den Räumlichkeiten angepasst. Als Stromanschluss reichen  zwei getrennt abgesicherte 16A Steckdosen. 

Spielt ihr immer in der gleichen Besetzung?
Im Normalfall besteht die Band aus 1 Sängerin und 2 Musikern. Bei größeren Veranstaltungen gibt es uns auch in der klassischen Vierebesetzung (1 Sängerin + 3 Musiker) 

Können wir uns das leisten?
Duch die variable Besetzung (s.o.) ist für jeden Geldbeutel etwas dabei. 
Teilt uns kurz Eure Vorstellungen mit (am Besten per e-mail) und wir machen Euch ein entsprechendes Angebot.

Unsere Feier ist etwas weiter weg. Ist das ein Problem?
Nein. Wo gefeiert wird, da kommen wir auch hin. Wir freuen uns ständig auf neue Locations und neue Begegnungen mit anderen Menschen.

Wie ist es mit Einlagen und Spielen?
Eine Hochzeit ist lang und es gibt viele Freunde & Verwandte die etwas vorbereitet haben. Sollte es gewünscht  sein, können wir mit Funkmikro, CD und Moderation jede Einlage unterstützen.

Wie laut spielt ihr?
Wir können so spielen dass sich alle Gäste problemlos unterhalten können. Durch unsere moderne Anlage ist von der gepflegten Dinnermusik-Lautstärke bis hin zur druckvollen Partylautstärke alles möglich.

Wie lange spielt ihr?
Solange es gewünscht wird! Normalerweise mindestens 5 Stunden. 
Ihr könnt aber auch während der Veranstaltung noch entscheiden, wie lange wir über die 5 Stunden hinaus spielen sollen. Eine Verlängerung ist jederzeit möglich.

Was spielt ihr?
Von Schlager über Oldies, Pop, Rock, und Partykrachern ist alles dabei. Auch gepflegte Standart Titel sind kein Problem. Wir können ganz spontan  und ohne vorbestimmte Abfolge auf die anwesenden  Gäste und deren Wünsche eingehen. 

Wann wird die Anlage aufgebaut?
Wenn möglich ca. 2-3 Std. vor Auftrittsbeginn. Wir benötigen ungefähr 1-2 Stunden für den Aufbau, abhängig von der Größe der Location. 

Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Anzeigen”, um den Cookie-Richtlinien von Youtube zuzustimmen und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in der Youtube Datenschutzerklärung. Du kannst der Nutzung dieser Cookies jederzeit über deine eigenen Cookie-Einstellungen widersprechen.

Anzeigen

IHr habT noch weitere Fragen?

Kontaktiert uns gerne.
Wir freuen uns auf eure Nachricht!